top of page
  • Rose

Wochenbild Januar 1 2021 Picture of the week

Aktualisiert: 15. Jan. 2021

hot Legs in Cage

RYL Winter Duo Picture


Ich wünsche viel Spaß mit RYL Winter Duo. inworld direkt bei mir oder wood island, oder Tempel erhältlich.


Showing the NEW RYL Wollkleid Ice Ice Baby and the Hot Winter Version. Now both at the current UP Event! And as dollarbie the Blue WhiteStars in the Face!


The Red Stars were at Christmas Release.


Picture taken at Luanes World



First TIME NO RUG! Please not search the rug, there is no rug! At the end of the month will be a new furniture.



Nun noch as in eigener Sache. Ich hatte mir für Weihnachten zuviel vorgenommen und deswegen litten die Wochenbilder darunter. Außerdem habe ich einen nicht weihnachtlichen Stream kritisiert woraufhin die streamering und ihre Freundin, die ich beide dachte wären auch meine Freunde, eine Hexenjagd auf mich veranstaltet haben. Ich hätte sie denunziert. Was völlig albern ist, ich habe nur was wegen den stream gesagt, nicht das die Person keine streams machen könnte! Das sind zwei verschiedene Dine. Dann wurde gesagt ich könne vor allem eben garnichts. Was mit Blick auf meinen Laden ja auch schon nicht stimmen kann. Aber diese Bemerkung war tatsächlich eine Denunzierung und es kam bis jetzt keine Entschuldigung! Da ich ein emotionaler Mensch bin war ich nach Weihnachten nicht in der Lage stimmungsvolle Bilder zu machen. Ich entschuldige mich, daß das Bild solange dauerte. Ich werde versuchen ab jetzt im 4 Tage Rythmus ein Bild zu machen.

bottom of page