top of page
  • Rose

Rose Your Life at Up 05: 01st - 15th 2019


RYL Las Vegas West Show

Nach Bilder schauen und da es noch keine Bentofedern gibt traf ich auf paar Cowgirl Bilder, die moderne Showkleidung zeigten. Das Thema liegt nahe, da Las Vegas in der Wüste liegt und an mehreren Ecken Leuchtreklamen über den Straßen hängen, die Cowboys oder Cowgirls darstellen. Also habe ich meine Chaps ausgegraben, die immer noch auf vernünftge karierte Hemden warten. Im Showgechäft reicht oft schon ein BH. Ich habe einen etwas hochgeschobenen Tank genommen.

Heraus kam dies sehr umfangreiche outfit.(später füge ich Bilder der Huds hinzu.)

Die Hüte, Jacken und Stiefel sind ohne Hud und alle auf dem Vendorbild vertreten.

My new outfit for Showgirls. U have many color options. My favorite combi is left on the picture. Then u have the traditional all white or black. Then many variations of these.

and all Blue..... only the boots are always black.

The Dollarbie

Es handelt sich hier um Aufkleber.

bottom of page