top of page
  • Rose

Rose Your Life at Spotlight February: 10th - 25th 2019


RYL Daisy Bodypaint

Ich hatte zwei Möglichkeiten. Das Sumpfmonster hatte ein zu helles Grün. Da werd ich vielleicht irgendwann eine hellere Variante rausgeben. Aber ich wollte jetzt etwas völlig Neues machen. Ich habe einige U Tube Videos mit dem Thema Bodypaint mir angehen. Ich wollte wissen was wirklich möglich ist beim Anmalen von Menschen und was eher pure Fantasie ist. Leider wrden dauernd disse Art Videos von den prüden Amies gelöscht. Ausnahme sind die Fakevideos wo nude dransteht, aber nicht drin ist - Dessousmodelpackung.

Ich suche natürlich erstmal einfache Sachen. Angefangen hatte ich mit Strichen und dann kam das Sumpfmonster , zum ersten Mal komplett angemalt mit teilweise Bruchstückchen, die das normale Grün unterbrechen.

Diese schönen Drachen / Fantasie / SciFi Motive, die man größtenteils findet sind mir noch zu schwer. Nebenbei als Warpaint zu Null zu gebrauchen.

Ich fand ein Video von einer Künstlerin die ihr Motiv "Wild Flowers" nannte. Allerdings malte sie um die Blumen nur paar Grünpflanzen und lies große Teile der hellen Haut unbemalt.

Wie ihr unschwer sehen könnt habe ich erstmal den kompletten Körper grün gemalt. Dieses Grün verschwindet viel besser im Gras, als das vom Sumpfmonster (RYL The Green Swamp Slayer). Darauf habe ich Gänseblümchen (Daisy Flowers) gemalt in verschiedenen Farben. Ja ich weiß, normal gibt es die nur in weiß. Nennt es Kreativität.

Komplett grün grundiert sieht das Ganze wirklich hübsch aus.

Mit neuem Bauchnabel.

Erstmal sind im Paket nails applier für Altamura mit drin.

The Dollarbie

Wegn Zeitmangels habe ich einfach den rug vom aktuellen Wochenbild genommen. Da ich normal 70 Lindens nehme und der hier nur 1 Linden kostet ist das ein gutes Angebot.

bottom of page