top of page
  • Rose

Rose Your Life at Spotlight February: 7th - 22th 2019


RYL Daisy Heartbasket...

Das war als Korb zum hinstellen auf den Boden oder sonst wo gedacht. Aber wegen dem Real war ich die Tage so durch den Wind und habe die TOS gelesen des Herstellers der 2 Objekte. Wieso zwei?

1 Korb

1Blumen

Wäre nicht beides von ... wäre alles in Ordnung gewesen. Aber für diesen Fall steht dort keine Regelung. Da die Person, die mir bei couples immer hilft konnte ich nur um etwaigen Beschwerden aus dem Weg zu gehen nur diese 1 Single Animation beifügen.

Nächstes Jahr gibt es denn vielleicht eine Deluxe Version mit sämtlichen Animationen, wenn ich es nicht vergesse.

COPY no Edit no Trans

The Dollarbie

Ich sag nur Zeitdruck, was tun? Oh ja, ich habe schon länger kein Shape mehr gemacht.

Voila, aber

Es ist nur der body von mir. Der Shape ist für Leute gedacht, die bereits ein schönes Gesicht haben aber noch den body dazu suchen. Viel Spaß.


bottom of page