top of page
  • Rose

Rose Your Life at Hashtag 01: 17th - 31th 2019


So mein 2tes Fetish Event. Eigentlich wollte ich die Gloves nochmal bringen, diesmal nicht glänzend, sondern normal. Dagegen sprach ich könnte wieder mal Altamura nicht bedienen. Ein weiterer Punkt war diser neue Jumpsuit, den ich fürs Auge mehrteilig erscheinen lassen wollte. Das mußte ich erst testen ob ich das kann. Aber anhand ds Bildes wißt ihr es längst. Gloves? Ne ne, das is der Jumpsuit den ich in einen aufregenden Einteiler umgewandelt habe. Zum ersten Mal richtig was durchsichtiges geschaffen. Ich find den Super, ich hoffe ihr auh und kauft kräftig ein!

Die Wände meiner Wohnung werden derzeit seid über einer Woche von Außen bebohrt. Ich habe Angst die Hängeregale kommen mir runter geflogen, Deswegen kann ich mich derzeit schlechter als sonst konzentrieren. Deswegen erschien der Artikel jetzt auch aus der Luft.

Dollarbie

Roter Armreif

bottom of page