top of page
  • Rose

Rose Your Life at UP: 1rst - 15th 2018 & Mrs Santa


Such Such Weihnachts events dieses Jahr wars noch schlimmer als sonst. Da ich nun real auch noch Leuten hinterher laufen muß, weil ich eben zur Zeit keine Helfer habe nehme ich dieses Jahr bei allen 3 Events teil um den Weihnachtsmonat abzudecken. Das heißt "Up, Spotlight, Hashtag".

Erst stellte sich mir sofort die Frage, wieso zum Henker hat UP nicht das Weihnachtsthema? Ich habe denn Black & White mit der Haushose abgdeckt und dem Oberteil meine Wintertextur gestrickt. Ja, zum ersten mal Wolle.

Dollarbie

Passend zum gemütlichen Heimoutfit ein Aufkleber.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies Jahr bin ich zurück beim Mrs Santa Market (Kikai Market). Dazu folgt noch ein Blog mit meinem Gift - Produkt. Ab heute jeden Tag 3 Kugeln suchen.

bottom of page