top of page
  • Rose

Wochenbild November 1 2018 Picture of the week November 1 2018


RYL Playtime

Ich wünsche viel Spaß mit RYL Playtime (40 Lindens) inworld direkt bei mir oder Altstadt, oder wood island und Tempel erhältlich.

Fashion:

RYL Hot Autumn Corset.

RYL Hot Autumn (last year)

Deco

RYL Trend Black Red Toycar TE Gift

Tja, das Event wo das Korsett gibt startete genau Mittwoch. Einer der Gründe weswegen ich noch später als sonst dran bin. Dann plane ich ja endlich den Shopgeburtstag vom Juni nach zu holen. Leider erschwert mein Heimclub das sehr. Für das Sandra Konzert muß ich einen eigenen Stream aufteiben. Das andere Konzert was Lighthammmer vortragen soll wurd wohl auch noch nicht allen Schlüsselleuten mitgeteilt. So war ich mehr mit Suchen und Vehandeln bechäftigt. Das Realleben kürzt meine Zeit gerade auh sehr, weil ich in Person zu Ämtern mußte, weil Brief und Telefon nicht wirkten. Das bedeutet für mich immer eine Tagesreise.

bottom of page