top of page
  • Rose

Rose Your Life at Silk Road IX "The Barbary Coast": 1 - 30 June 2018


Zum ersten Mal bin ich bei dieser hunt dabei. Ich habe lange überlegt. Erst dachte ich an so Silkarmbänder, dann vielleicht doch ein Bild mit Tänzerinnen vor einem Pascha. Dann habe ich mir das Wiki über die Barbary Coast durchgelesen. Es sind damit nicht unsere Piraten gemeint, sondern Farbige aus Afrika, die hoch nach England , Niederlande und wer weiß wo fuhren. sie haben die Bevölkerung an der Küste abgegrast. Männer wurden je nachdem in Künsten gelehrt oder für Galeeren benutzt. Frauen natürlich als Lustsklavinnen. Weiße Frauen waren besonders begehrt. Das war vor unserem goldenen Piratenzeitalter aus den Filmen.

Ich entschied mich also wieder um, weil ein Bild zu schwer wurde.

Direct surl

bottom of page