top of page
  • Rose

Wochenbild Mai 2 2018 Picture of the week May 2 2018 & Behind


RYL Temptation x2

Ich wünsche viel Spaß mit RYL Temptation x2 (40 Lindens) inworld direkt bei mir oder Altstadt, oder wood island und Tempel erhältlich.

Fashion:

RYL Colorato Trikini

ends 15th

after that in Mainstore

.......................................................................................................................................

Poses

IE - Frost_5

IE - Body line 3

...............................................................................................................................................................................................

So, diese blöden Schuhe haben sich wie ne wildgewordene Rinderherde verhalten. Ein kleiner Scherz. Morgen beginnt ein neues Event, ich bin zum allerersten mal bei Hashtag dabei. Ich wollte neue Schuhe präsentieren, die aber schwer zu colorieren waren und da hat gedauert.

Bei dem 2ten Bild habe ich die Lichtbälle fotografiert. Ohne die geht nichts. Das Graue sind die Anzeigen der Sitzbälle. Die benutze ich auch fast immer. Man muß sich das wie angeschraube Stühle vorstellen. Die Modells bleiben dadurch wo sie sein sollen. Die bunten Lichtbälle bewegen sich mit jeder Pose mit. Sie sorgen also automatisch immer für perfektes Licht. Diesen Service bekommt jeder Kunde.

bottom of page