top of page
  • Rose

Wochenbild Oktober 4 2017 Picture of the week October 4 2017


RYL Happy Halloween 2017

Ich wünsche viel Spaß mit RYL Happy Halloween 2017 (40 Lindens) inworld direkt bei mir oder Altstadt, oder wood island und Tempel erhältlich.

Fashion:

RYL Spider Pasties

L´Elite Event Oktober: 10.10. - 30.10.2017

RYL Cryptgatcha Head Spider

RYL Thief Bento

Gatcha Good Events Ghost Town: October 08th - 31st 2017

Last Halloween Fashion

RYL Halloweenpictures Dress

Simbuilding:

Found on We Love Roleplay

( WE <3 RP )

NecroCrypt. Mushilu

Inside are many different things in normal and dark colour. I build a little place with it.

tomb 1

tomb2

arc

crypt

fence

tree

Das Bild habe ich leider erst spät in der Nacht Sonntag auf Montag geschafft. Am Montag wegen Terminen erst spät jetzt der Blog. Sonntag wurde es so spät weil mein sonstiges Modell noch keinen Bento Head hat. Das war nunmal Grundbedingung. Wir haben bei Lelutka und AK geschaut. Leider haben bei die Skins von vor paar Monaten aus dem Programm genommen. Da sie Asiatin bleiben wollte paßten die neuen Skins überhaupt nicht. Unter ihnen war nichts asiatisches. Nur bei Ak war ein modenisierter älterer.Aber liegt nicht wie die anderen bei 5000 Linden. Der Preis dort lautet ca 5500 Linden. Soviel war nicht da auf dem Konto.

Aus dem Grund mußte ich mir einen Ersatz besorgen. Ich habe also meine fl durchgefragt. Eine alte Bekannte aus der Modell Agency wo ich auch meinen Abschluß machte hatte schließlich Zeit.

Thank You for modelling Kaia Faharis

bottom of page