top of page
  • Rose

RYL 1 Jahr Kleidung Feier diese Woche!


https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/35763842610/in/datetaken-public/

Eigentlich hätte die Feier im Juni sein müssen, aber das wäre ohne Konzert gewesen. Vor ungefähr einem Jahr entschied ich das Photostudio zu erweitern. Besser formuliert eine zweite Sparte hinzuzufügen.

Kleidung

Das Gute ist, ich kann meine Vendorbilder alleine machen. Auch meine Muster sind oft künstlerisch gestaltet. Sie sind eben oft anders. Was meine ich damit? Der Großteil der SL-Designer folgt der aktuellen Mode aus dem Realen Leben. Ich kümmer mich selten darum. Ich produziere was es in SL nicht gibt, oder nur selten gibt. Gormode ist im Meshzeitalter immer noch schwer zu finden. Es ist auch nicht einfach passendes Mesh zu finden Full Perm. Wenn mir jemand anböt mir beizubringen wie man an Bodis anpaßt würd ich es machen. Aber diese Info wird geheimgehalten von den paar Herstellern. Da ich Dancer bin um dies alles zu finanzieren interessiert mich auch Kleidung dafür. Leider war und ist es so, viele shops nennen ihre Kleidung sogar direkt im Namen Dancer xxx, aber trotzdem is sie vollkommen ungeeignet für jede Pole. So gut wie jede Erdenkleidung in meinem Sortiment ist geeignet fürs tanzen. Das beginnt bei meiner Ice Line bis zum Neuesten, der I Love 80s Line. Bei mir findet ihr für Karneval etwas, oder für das Oktoberfest. Für Gor habe ich zwei Huntress-outfits und sogar verschiedene Kriegsbemalungen. Auch gab ich letztes Jahr mit meiner EM16 Line Swimwear raus in deutschen Farben und für Italien, Spanien, Rußland, Frankreich. Der Caste Trikini hat alle Kastenfarben dabei für Gor mit Lederring. Der Metallring ist für die Erde. Im Juli neu gab es die Gatcha Lagune Bikini. Im August kommt noch ein weiterer Bikini raus. Der wird das Sneak Peak in der Modenshow sein.

Wie auf dem Aufhängerbild zu sehen suche ich noch Blogger für den Fetenabend und Laufsteg-Models. In worst case laufe ich alleine. Aber es wäre mit mehreren halt schöner.

Here my inworld ID. secondlife:///app/agent/92835fdd-c158-409d-a24b-6f0ecef7ca8b/about If I am not online my ims will be capped. So use then nc. I ám firm with Runways and cn give a crash course. I hope also for a partnership for coming shows. Sure are older Models very welcome.

bottom of page