top of page
  • Rose

Vorstellung RYL Tanzmarie


https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/32997489222/in/datetaken-public/

Und wieder etwas Neues. Das Zusammensuchen der Einzelteile und lernen aller Appliersysteme hat lange gedauert. Jetzt wo die Hochzeit des Karnevals noch ein par Tage geht, gibt es die RYL Tanzmarie offiziel im Verkauf. Privat war es schon eher möglich und ein wegen einzelner Farben kann man mich immer ansprechen.

Wie ich jetzt weiß, habe ich mir Balletvideos angesehen. Deren Kleidung sieht natürlich anders aus als auf den Wagen. Weswegen nächstes Jahr wohl ein zweites outfit rauskommen wird. Wenn Interesse besteht mache ich auch ein Adult outfit.

Tanzmarie ist der Begriff für die weiblichen deutschen Karnevalsoutfits. Ich habe mir Videos und über 1000 Bilder angesehen und mind. 1000 verschiedene outfits dabei gesehen.

Tanzmarie is the name for the female german carnival outfits. I watched videos and saw about 1000 pictures and in whole all 1000 were different.

Die Rose Your Life Version hat als Basis einen Bodysuit.

Made for Maitreya & Omega. The skirt is flexi.

bottom of page