top of page
  • Rose

Tribut für Danielle


https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/32326174080/in/datetaken-public/

neuer Mainstore

http://maps.secondlife.com/secondlife/Alqualonde%20the%20Swanhaven/136/126/2645

Ich zeige hier meine 4 Lieblingskleider von ihr. (Die Bilder werden in den nächsten Tagen hinzugefügt.

Styles by Danielle, a fashion house by Dani Plassitz, bringing you timeless elegance in design since 2009. The diverse range of high quality designs include formal and wedding dresses, casual outfits, lingerie, beachwear and accessories.

Styles von Danielle, beheimatet im Schloßberg. Seid ich denken kann. Ich weiß noch wie ich die Kleider das erste mal sah. Das Erste, was ich mein eigen nennen konnte war Bestandteil einer hunt. Ein Lorena White. Ich zeigte es einer Freundin und sagte ihr mir steht rot aber am besten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Verdienst. Sie schenkte es mr es in rot. Später, nachdem sich vieles geändert hatte konnte ich mir von eigenem Geld die Gruppe kaufen. Bis dahin hatte ich nur free Groups gehabt. Es gab jeden Monat ein Groupgift. Es war oft eine Farbe neuer Kleidung, die in den Verkauf kam. Durch ihre Werbung kam ich auch an ein Gebäude, gegenüber von Tori Styles, wo nur die besten Designer in SL vertreten waren. Danielle befand sich dort im Untergeschoß. Der owner verstarb dann leider. Inzwischen habe ich sehr viele Kleider von Danielle, teilweise auch in verschiedenen Farben. Beim Lorena fehlt mir nur eine Farbe. Arabella habe ich alle Farben. Gothic auch mehrere Farben und den Schmuck. Die Masken in allen Farben und und und Die meisten ihrer Kleider sind einfach zeitlos schön.

Kürzlich kamen in ihrer Gruppe neue Nachrichten. Nachdem ihrer Partner mit Danielles Mann real Kontakt schon im Dezember aufnehmen konnten sind Baurechte soweit übertragen, daß der Mainstore auf eine andere sim verlegt wurde und noch länger bestehen wird. Die neue ownerin war von Dani beauftragt worden Schmuck für ein Kleid her zu stellen. Der kam in diesen Tagen raus. Den blogge ich später.

Dani war immer sehr freundlich, sie hat mir beigebracht wie ich meinen shape an die Meshkleider anpasse oder wie Kleider mit trains aufhübsche, wo keine bei sind. Sie war auch öfters überrascht über meine Art ihre Kleidung zu tragen. Angenehm überrascht. Sie machte meist alles einfarbig. Als Beispiel das erste Bild hier. Da ist schwarz und rot kombiniert.

Bild 1

Arabella Black & Red combi

Gothic Madame train / skirt

Gothic Madame headpiece

U can wear it also without the sleeves, or without the neck with gem, too.

https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/31903859714/in/datetaken-public/

Bild 2

Grace Red

Only the earrings and the bubblemaker don´t belong to the outfit. U can wear it also without skirt for more private athmosphere. Also the top has two variations.

https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/32661852361

Bild 3

Gothic Madame Black

Gothic Madame headpiece

Gothic Madame Black Set Majestic (choker / earrings)

https://www.flickr.com/photos/134771400@N05/32423799090/in/datetaken-public/

Bild 4

Lorena Halloween

Gothic Madame Black Set Majestic (choker / earrings)

Spider Mask Orange

bottom of page